gehwegflimmern
Ein Portfolio

Logo


LomoWochenende 2014

Was ist ein LomoWochende?
Das LomoWochenende ist ein Fotografie-Festival der besonderen Art. Drei Tage lang widmen sich Filmfotografiebegeisterte aus ganz Europa ihrer großen Leidenschaft: der analogen Fotografie.

Lomowochenende 2014
Das erste Mal
33 Teilnehmer, ein Hund und über 1000 Fotos Ganz ohne Vorerfahrung planten die Freunde der Filmfotografie 2014 zum ersten Mal das LomoWochenende. Die begrenzten Plätze waren schnell belegt, die Jugendherberge gebucht und so erreichten schließlich 33 Teilnehmer aus England, der Schweiz, Österreich und Deutschland den Veranstaltungsort Kassel. Das Wochenende war gefüllt mit zahlreichen Workshops, einer Schnipseljagd, inspirierenden Gesprächen und geprägt von einem herzlichen Miteinander der Teilnehmer.

Als eine der drei Organisatoren kümmere ich mich um die Marken-Kommunikation, um Kooperationsanfragen und Sponsorings und alle redaktionellen Inhalte.